Jazzdance Kids

Montag 18.00 -19.00 Uhr

Kids bis 14 Jahre 13 CHF / Lektion
*10er Abo (6 Mt. gültig) Abo Kids 200 CHF

 

In den Jazzdance Kursen für Kinder stehen das Erlernen von koordinativen Fähigkeiten, Rhythmusgefühl sowie der Aufbau einer Beziehung zum eigene
Körper im Fokus. Erste einfache Tanztechniken werden vermittelt. Im Vordergrund steht jeweils der Spass an der Bewegung und an der Musik. Die eigene
Kreativität soll gefördert werden und im Tanzunterricht einfliessen. Mit einfachen Choreos wird das erlernte vertieft und die tänzerische Ausdrucksfähigkeit erlernt.

 

Infos und Anmeldung

Alanah Mörgeli
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
076 374 85 66
www.amdanceconcept.com

 

Über Alanah Mörgeli

"Mit der Gründung von AM Dance Concept erhält mein Tanzangebot und die Philosophie des massgeschneiderten Tanzes einen Namen."

Seit ich 10 Jahre alt bin gehört Tanz zu meiner grossen Leidenschaft. Tanz ermöglicht uns frei zu sein und hält uns gleichzeitig fest in einer Emotion voller Ausdruck und Stärke.

Seit 2011 habe ich die Möglichkeit meine Freude an der Bewegung und Musik als Tanzlehrerin weiterzugeben.

Mit meiner Ausbildung zur professionellen Bühnentänzerin bin ich seit 2018 selbstständige Tanzschaffende und konnte auf nationalen wie internationalen Bühnen stehen. 

ausgewählte Referenzen:

  • Internationale Auftritte mit Esencia Swiss Dance Project
  • Tänzerin MTV EMA Preparty
  • Tänzerin Musikvideo Stress
  • Tänzerin bei Teki Tekua Juniors