Kinderyoga

Mittwoch 13.45 - 15.00     6-10 Jahre

Yoga für Kinder ist eine sinnvolle Freizeitgestaltung. Mein Ziel ist es dabei, dass Kinder ein bewussteres und positives Körpergefühl entwickeln, sie sollen entspannter und in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt werden. Im Kinderyoga können sie sich auf spielerische Art und Weise bewegen, sie können kreativ sein, es wird viel gelacht, wir sitzen aber auch still und hören einander zu. Eltern sind willkommen in der ersten Kinderyoga Lektion dabei zu sein.

Die Yoga Lektionen für Kinder wird in kleineren Gruppen bis ca. 8 Kinder durchgeführt. Die Absicht dabei ist, dass ich mir genügend Zeit nehmen kann für das eizelne Kind.

Ablauf des Yogaunterrichtes

Kinderyoga 75min (6-10 Jahre)

- Bewegungsspiel

- Anfangsentspannung

- Asanareihe

- Endentspannung

 

Preise

(Lektion à 75min)

Einzellektion                  20   CHF

5er Abo                         95   CHF         6 Wochen gültig

10er Abo                       180 CHF         12 Wochen gültig

Einzelunterricht             80   CHF

 

Infos und Anmeldung

Brany
079 927 09 95
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!