Zumba Fitness

ab 6.8.2019

DIENSTAG 16.45 – 17.45 Uhr

MITTWOCH 9.00 – 10.00 Uhr

FREITAG 18.15 – 19.15 Uhr

Kurskosten

Erwachsene 18 CHF pro Lektion

AHV-Rentner 15 CHF Pro Lektion

Ab 14 Jahren CHF pro Lektion

AB 15 Jahren 15 / 16 / 17 CHF pro Lektion

Bei 2 Lektionen in der Woche reduzieren sich die Kosten um 2.- pro Lektion

Bei 3 Lektionen in der Woche reduzieren sich die Kosten um 4.- pro Lektion

 

ZAHLBAR IM ABO!

 

Sommer/Herbstkurs 6.Aug. - 27.Sept. 2019

1x pro Woche 8x CHF 18.- / pro Lektion CHF 144.-

2x pro Woche 16x CHF 16.- / pro Lektion CHF256.- statt CHF 288.-

3x pro Woche 24x CHF 14.- / pro Lektion CHF 336.- statt 432.-

 

Kurseinstieg jederzeit möglich!

 


Bist du bereit, dich fit zu feiern? Denn genau darum geht es beim Zumba®Programm: Es ist eine Tanzfitnessparty zu kraftvollen Latino-Rhythmen und internationalen Beats. Die Schritte sind einfach zu lernen, verbrennen Kalorien und bringen Millionen Menschen Spass und Gesundheit. Kein Fitnesskurs ist mit der Zumba®Fitness-Party vergleichbar. Unsere Magie ist es, die Fitnessübungen im Tanz zu verstecken. Am Ende der Stunde wirst du glücklich sein und am nächsten Tag hast du noch mehr Power als am Vortag. Der Stoffwechsel wird angekurbelt und deine Muskulatur wir aufgebaut. Ich werde alles aus dir rausholen. Ich freue mich auf Dich.

 

Infos und Anmeldung

Daniela Nussbaumer
Zumba Fitness Instruktorin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 624 39 61

 

 

Über Daniela Nussbaumer-do Vale

Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen, als Portugiesin jedoch durch und durch eine Latina. Schon als Kleinkind konnte ich mich zur Musik nicht stillhalten. Mit 4 Jahren begann ich meine Tanzkarriere mit klassischem Ballett und einige Jahre später wechselte ich ins Jazz Ballett. Auch tägliche Fitness gehörte ab 12 Jahren zu meinem Sportprogramm. So gewann ich 1991 den Titel zur Miss Schweiz Fitness, obwohl ich heute auch ein wenig darüber
schmunzle, denn schliesslich sind es ein paar Jahre her. Ich gründete vor mehreren Jahren meinen eigenen TANZRAUM (TANZRAUM15-Konzept).
Ab Januar 2018 habe ich mein Geschäft übergeben und habe mich auf meine Famlilie und auf die Tanzchoreografien für den TANZRAUM15 konzentriert.
Nun ist es jedoch wieder an der Zeit, Zumba zu unterrichten, den ganz ohne, geht es bei mir eben doch nicht :-). Dank ZUMBA kann ich die Leidenschaft zu dem Tanz, die Fitness und die Freude an der Zusammenarbeit mit begeisterungsfähigen Menschen hervorragend verbinden.